Unternehmen müssen sich stetig neu erfinden, insbesondere in der Kunststoffbranche, wo sich neue Trends & Technologien wie z. B. E-Mobilität, Individualisierung, IOT, I4.0 sowie Künstliche Intelligenz auf ihre Unternehmensentwicklung auswirken.
Neue Ideen, Entwicklung neuer Produkte und Ge-schäftsmodelle, jedoch fehlen die finanziellen oder personellen Kapazitäten, die Infrastruktur oder die Ideenanstöße?
Das Kunststoff-Institut bietet mit dem neuen Kunststoff-InnovationLab entsprechende Lösungen.
Das Kunststoff-InnovationLab richtet sich an die Mitarbeiter von Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette vom Kunststoffhersteller, über den Maschinenbau und der Kunststoffverarbeitung bis hin zum Hersteller und Handel. Zudem richtet es sich an Mitarbeiter von Forschungseinrichtungen, Verbänden und Multiplikatoren.
Ideen finden und Innovationen beschleunigen! Kunststoff-InnovationLab
- Ausgabe: Juni