Binärcodes bilden aufgrund ihrer Einfachheit die Grundlage zur Verarbeitung digitaler Daten. Seit 10101 Tagen programmiert das Ingenieurbüro Richard Utikal Steuerungslösungen für anspruchsvolle Partner im Bereich der Galva-notechnik und der Industrieautomation. Seit 1989 entwickelt sich das Unternehmen von einem Einmannbetrieb zu einem innovativen und kreativen Ingenieurbüro mit viel Erfahrung und Engagement.

Das Ingenieurbüro Richard Utikal plant und entwickelt Elektro- und Steuerungstechnik für Oberflächenbehandlungsanlagen und Abwassertechnik. Seit Beginn wurde und wird die Steuerungssoftware GalvCon erstellt und kontinuierlich weiterentwickelt. Sie ist weltweit bei namhaften Kunden im Einsatz. GalvCon ist einfach zu bedienen, flexibel einsetzbar, läuft stabil, wird laufend den Kundenwünschen angepasst und ist mit einer attraktiven Visualisierung ausgestattet. Seit 2015 ist das Unternehmen ISO 9001:2015 zertifiziert. „Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die wertvolle Zusammenarbeit in den vergangenen 10101 Tagen. Es sind Ideen mit viel Leidenschaft umgesetzt worden. Spannende technische Entwicklungen, die mich begeistern – beginnend bei OS/2 bis heute – Schlagwort Industrie 4.0 – sind entstanden und wurden und werden laufend umgesetzt!" so Dipl.Ing. (FH) Richard Utikal, Geschäftsführer.

www.utikal-automation.com

Copyright 2013 . Eugen G. Leuze Verlag KG – Karlstraße 4 – 88348 Bad Saulgau Tel. +49/7581/4801-0 – Fax +49/7581/4801-10 – mail@leuze-verlag.de
Joomla templates 1.7 by Hostgator